Soulcatcher Photography

  • workshops
  • sessions
  • galleries
  • shop

Workshops

Du willst lernen, wie Du mit Photoshop solche Bilder erstellen kannst, wie ich sie mache? Du fängst gerade erst mit der Bildbearbeitung an oder willst die nächsten Schritte mit ein wenig Hilfe angehen?

Dann kannst Du bei mir einen auf Dich abgestimmten Workshop buchen. Entweder vor Ort bei mir im Studio oder Remote an Deinem heimischen Rechner.

Ein Workshop geht zwischen 3 und 5 Stunden und kostet 50 Euro pro Stunde. Im Falle einer Remote-Schulung kann der Workshop auch auf mehrere Termine aufgeteilt werden.

Vor Ort bei mir im Studio ist es zudem auch noch möglich ein Shooting dazu zu buchen, wenn Du Erfahrungen in der Arbeit mit einem Model in einem Studio sammeln willst.

Bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage freuen, bei der wir dann die Inhalte der gewünschten Schulung besprechen.

 

Zu jeder Schulung gibt es zudem ein 30GB großes Übungspaket mit Texturen und Stockfotos als Bonus dazu.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy

Content is protected. Right-click function is disabled.